Referenzen2018-11-20T09:55:20+00:00

So gerne wir Geschichte(n) schreiben, so gerne schreiben wir über die, die mit uns gemeinsam erfolgreich sind: unsere Kunden.

Digitale Wissensvermittlung für die Architektur:

archipinion inspiriert, informiert und vernetzt.

Zeppelin Rental hat viele Gesichter.

Oder: Das Leben ist eine Baustelle und wir mittendrin.

Die Jäger und Max Bögl:

eine lange Erfolgsgeschichte.

Kunststoff – der Stoff, aus dem viele Ideen entstehen:

REHAU und die Jäger auf Erfolgskurs.

Michael Habla

Geschäftsführer der Jäger brand & sales GmbH

Michael Habla

Geschäftsführer der
Jäger brand & sales GmbH

Ein leidenschaftlicher Daten-Jäger. Und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Das ist Michael Habla.

Er ist ein Mann, dem Daten, Fakten und Zahlen ans Herz gewachsen sind. Ein Betriebswirtschaftler durch und durch. Mit einem MBA der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und vielen Jahren Erfahrung bei führenden Beratungsunternehmen. 2014 hat es ihn nach Röckersbühl verschlagen und schon wurde er vom Jägerspirit erfasst.

Er übernahm die strategische Leitung der dessign Group und wurde Geschäftsführer der aposphäre GmbH. Excel-Nerd ist er geblieben. Die Leidenschaft zu Daten hat er nie verloren. So unterstützte er Martin Dess mit der Gründung von archipinion, das schnell zu einem der erfolgreichsten Start-ups in Deutschland wurde. Und das Abenteuer mit den Jägern brand & sales hat ja gerade erst begonnen.

Michael Habla
Geschäftsführer
Jäger brand & sales GmbH
Telefon + 49 9179 9440-136
E-Mail michael.habla@die-jeager.de