Starke Bauern. Starkes Image. Ordnung schaffen. Richtig werben.

Ein Jahr, ein Ziel: Die gemeinsame Kampagne von top agrar und den JÄGERN stärkt das Image der Landwirtschaft.

Zwei Höfe: Schweinemästerin Marklewitz und Milchviehalter Grell stehen stellvertretend für den gesamten Berufsstand.

Darum geht es in der neuen top agrar Ausgabe:
Knud Grell hat der Perspektiv-Wechsel gezeigt, wie wichtig der erste Eindruck des Hofbildes ist. Das will er jetzt verbessern. Nun heißt es also: Ordnung schaffen.
Wer neue Geschäftsfelder aufbaut, braucht gute Ideen und Ausdauer. Und muss seine Ideen mit Esprit präsentieren. Damit beschäftigt sich nun Diana Grell. Sie lernt, wie sie richtig für sich wirbt.

Mehr dazu hier:
Zum Artikel

Die Ergebnisse sowie weitere Infos, Bilder und Clips über die beiden Betriebe online auf:
www.starke-bauern.de