Neues Max Bögl-Magazin auf der digitalen Bühne

Seit mehr als 90 Jahren geht Max Bögl ambitionierte Wege in der Entwicklung und Umsetzung innovativer Technologien und Produkte. Im Zuge der strategischen Ausrichtung setzt das international agierende Technologie- und Dienstleistungsunternehmen dabei konsequent auf die durchgängige Vernetzung der eigenen Systeme und Prozesse.

Was liegt also näher, gemeinsam mit Max Bögl auch hinsichtlich der Kundenkommunikation einen weiteren Meilenstein in der digitalen Welt der Firmengruppe umsetzen zu dürfen – mit dem Go-live des neuen Digitalmagazins mbquadrat Mitte November.

Als Leadagentur begleiten wir seit über 20 Jahren Max Bögl mit kreativen, pragmatischen und verkaufsorientierten Lösungen und begeistern die innovative Firmengruppe mit originellen Kommunikationsmaßnahmen. Aus dieser vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit heraus entstehen bis heute großartige Projekte: darunter umfassende Image-, Produkt- und Vertriebsbroschüren, eine moderne Website für die Firmengruppe und ihre Tochterfirmen, zahlreiche Messeauftritte und natürlich das Magazin mbquadrat.

Ob spannende und informative Beiträge zu herausragenden Bauprojekten, zukunftsweisende Produkte oder moderne Technologien, die für die hohe Innovationskraft von Max Bögl stehen. Von der ersten bis zur aktuellen 43. Printausgabe entwickelten wir das Magazin für Partner und Mitarbeiter der Firmengruppe redaktionell, gestalterisch und prozessual. Und begleiten das wichtigste Medium der Kundenkommunikation bei Max Bögl jetzt federführend auf seinem Weg auf die digitale Bühne.

Für die Partner und Mitarbeiter der Firmengruppe bedeutet das: mehr Aktualität, mehr Information, mehr Entertainment und mehr Interaktion. Überall und jederzeit abrufbar, mit modernem Look und komplett responsive für Desktop und mobile Geräte wie Smartphone und Tablet. Mit tollen Features wie Animationen, Videos, Interviews und interessanten Zusatzinformationen. Und der Möglichkeit, Beiträge jederzeit über die sozialen Netzwerke zu teilen, zu kommentieren und weiterzuempfehlen.

Für Jürgen Kotzbauer, Leiter Unternehmenskommunikation der Firmengruppe Max Bögl, ist das neue Digitalmagazin nicht nur ein wichtiges Medium, um die Reichweite zu erhöhen, mehr Leser zu gewinnen und die Bekanntheit des Unternehmens und seiner Produkte zu steigern. Es ist auch der richtige Schritt zur Schaffung eines modernen digitalen Bauportals zur umfassenden Vernetzung mit anderen Webpräsenzen. Und für uns ein weiterer Meilenstein in der langjährigen Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, dessen Leidenschaft zu innovativen Technologien und Produkten ebenso prägend ist wie es für uns kreative und funktionierende Kommunikationsmaßnahmen sind.

Die Jäger und Max Bögl – ein eingespieltes Team mit langjähriger Geschichte und vielen weiteren Ideen für eine gemeinsame Zukunft.

Zum mbquadrat digital: mbquadrat.max-boegl.de