Strategisch neu angepackt

Wir haben den Pitch der FACHPACK, NürnbergMesse, gewonnen.

Auf Messen kennen wir uns aus. In Sachen Strategie, Design und Social Media ist unser Team bestens aufgestellt. Und Nürnberg liegt ja praktisch vor unserer Haustür. Alles gute Gründe, um am Pitch für die FACHPACK, die europäische Fachmesse für Verpackung, Technik und Prozesse, teilzunehmen. Wir konnten mit unseren Ideen überzeugen und freuen uns jetzt, die FACHPACK als neuen Kunden betreuen zu dürfen.

Vom ersten Moment an sind wir sehr strategisch an die Aufgabe herangegangen. Unser Team war selbst vor Ort auf der Messe im Herbst 2019, hat Besucher und Aussteller auf der FACHPACK befragt, um sich ein sehr detailliertes Bild zu machen. Das gab uns eine solide Basis, auf der wir unser Persona-Konzept, unsere Strategieempfehlungen und Ideen aufbauen konnten.

Das Redesign inklusive neuem Logo und Claim sowie einem Imagefilm ist bereits online auf fachpack.de. Auch einen neuen Imageflyer in deutscher und englischer Sprache haben wir erstellt. Was uns begeistert: die großartige Zusammenarbeit mit dem Team der FACHPACK, auch unter etwas anderen Bedingungen – im Homeoffice und auf Distanz. Weitere Maßnahmen sind schon geplant, unter anderem auch Beiträge für Social-Media-Kanäle. Wir freuen uns auf das, was noch kommt.