Alles unter Dach und Fach mit unserem neuen Kunden VELUX

VELUX bringt Licht ins Leben und wir bringen Leben auf die Facebook-Seite von VELUX PRO. Und nicht nur das.

Seit Kurzem ist VELUX neuer Kunde der Jäger und begeistert uns mit Aufträgen rund um die Händler- und Handwerkerkommunikation.

Das globale Unternehmen wurde auf der Vision von Tageslicht, frischer Luft und Lebensqualität gegründet – und das bereits vor über 70 Jahren. Als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern steht VELUX heute für Licht, Luft und Ausblick im Dachgeschoss und schafft so ein besseres Wohnklima und mehr Lebensqualität unterm Dach.

Neben Dachfenstern und anspruchsvollen Dachfensterlösungen umfasst die Produktpalette von VELUX unter anderem Sonnenschutzprodukte, Rollläden sowie weitere Zubehörprodukte für den Fenstereinbau. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt VELUX in Produktion und Vertrieb allein in Deutschland.

Mit Maßnahmen speziell für Handwerk und Handel unterstützen wir die Marketingabteilung von VELUX – vom Fotoshooting des Dachfenster-Einbaus bis zu Produktmailings. Doch besonders großes Vergnügen macht uns das Management der Facebook-Seite VELUX PRO.

Das Social-Media-Konzept für VELUX PRO von den Jägern basiert auf einer engen Bindung der Fans (Handwerker und Händler). Ziel ist es, bis Ende des Jahres die Fanzahlen zu verdreifachen. Wir werden das mit gesponserten Beiträgen, Gewinnspielen auf der Facebook-Seite und einem spannenden Redaktionsplan erreichen. Die Interaktion mit den Fans steht dabei im Mittelpunkt.

Die Zusammenarbeit mit VELUX macht richtig Spaß und wir freuen uns auf mehr gemeinsame Projekte in der Zukunft.

Darüber berichtet die new business in ihrer Online-Ausgabe.
Zum Artikel