Die Jäger für agrarheute:

Gemeinsam neue Vertriebswege erkunden

Eine der Top-Landwirtschaftszeitschriften agrarheute hat uns, am Welttag der Zeitschrift, den Zuschlag für die Entwicklung eines Vertriebsstrategiekonzepts gegeben.

Laut einer Studie von statista (Stand 2019) leben rund 266.000 Landwirte in Deutschland. Bei diesem Marktpotenzial freuen wir uns ganz besonders, dass wir gemeinsam mit agrarheute eine neue Vertriebsstrategie entwickeln.

Wer die Arbeit der Jäger kennt weiß, dass Landwirtschaft bei uns in den Adern fließt. Wer’s noch nicht kennt, sollte unbedingt unsere Lösung agripinion abchecken. Eine Plattform für die Landwirtschaft. Und für uns eine tolle Wissensdatenbank, die uns eine fundierte Basis für Projekte im Agrarbereich bietet. Umso mehr blicken wir jetzt schon auf eine spannende Zeit, in der wir wieder unsere analytischen, strategischen und kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellen können.