Laden...
Michael Habla und Katja Kürzinger2018-10-18T08:58:26+00:00

Sie war gerade noch Azubi, er sitzt schon eine Weile im Chefsessel. Michael Habla Geschäftsführer der JÄGER brand & sales, unterhält sich mit Katja Kürzinger, Mediengestalterin, über Dirigenten und Solisten.

Katja: Man sitzt ganz bequem bei dir auf dem Chefsessel.

Michael: Aha, sind wir gleich bei deinen Zielen? Der Chefsessel soll es werden?

Katja: (lacht) Na ja, jetzt erstmal noch nicht. Und mal schauen, was so kommt.

Michael: Größere Projekte? Auch mal die erste Geige spielen?

Katja: Joa, so ungefähr. Nur Geige bitte nicht. Hab mal Klarinette gespielt. Auch schon ewig her.

Michael: Blasorchester? Jazzband?

Katja: Ich hab im Jugendsymphonieorchester mitgespielt.

Michael: Beste Voraussetzungen! Ist ja bei uns nicht anders als im Orchester.

Katja: Alle arbeiten harmonisch miteinander oder wie meinst du das? Dreiklang Account Grafik Text?

Michael: Je nach Stück, also Projekt, steht mal der eine mal der andere Bereich im Vordergrund. Im Orchester sind das mal die Streicher, mal die Bläser. Oder bei uns mal Bewegtbild, mal Text und so weiter. Einer dirigiert, es gibt ein paar Solisten. Jeder passt gut auf, verpasst seinen Einsatz nicht. So sorgt man für Begeisterung.

Katja: Solang ich jetzt nicht meine Klarinette auspacken muss …

Michael: (lacht) Ja warum denn nicht? Ich bring meine Gitarre mit und Martin Dess kriegt das Mikro in die Hand.

Katja: Bin dabei!

Auch mal Lust auf ein Interview? Dann werde jetzt ein Jäger!

MEHR ERFAHREN

Mehr Jäger brand & sales