Laden...
Michael Fuchs und Nicki Ishikawa2018-10-18T08:58:13+00:00

Michael Fuchs ist nicht nur Langstreckenläufer, sondern auch Langzeitjäger. Nicki ist seit sechs Jahren bei den Jägern. Gemeinsam haben sie schon einige Projekte bestritten. Da hat man sich viel zu sagen.

Michi: Ja, also, hast du da schon eine Headline für unser Interview?

Nicki: Natürlich nicht. Ich fall doch nicht mit der Headline ins Haus. Oder ins Grafikerbüro.

Michi: Und um was geht’s jetzt so in unserem Gespräch?

Nicki: Um uns.

Michi: (schweigt)

Nicki: Text und Grafik. Unsere Zusammenarbeit. Du bist seit 15 Jahren Jäger, ich bin auch schon sechs Jahre dabei. Da gibt es doch einiges zu erzählen. Viele gemeinsame Projekte. Der Imagefilm, den wir gerade zusammen machen.

Michi: Ja.

Nicki: (schweigt)

Michi: Also Interview mit Bildern, oder was?

Nicki: Genau.

Michi: Nächste Woche kann ich nicht, da bin ich in Amsterdam.

Nicki: Deswegen machen wir das ja jetzt. Was machst du denn in Amsterdam?

Michi: Marathon.

Nicki: Ja, war klar.

Michi: Und was sollen wir jetzt so zu unserer Zusammenarbeit sagen?

Nicki: Ja, wie das so ist, wenn wir Projekte gemeinsam angehen. Von der Konzeptionsphase bis zur Ausarbeitung. Uns die Bälle gegenseitig zuspielen.

Michi: Meistens haben wir beide vier, fünf Bälle in der Luft und jonglieren das schon irgendwie. Das ist dann Kreation.

Nicki: Ich denk mir da jetzt eine Headline dazu aus.

Auch mal Lust auf ein Interview? Dann werde jetzt ein Jäger!

MEHR ERFAHREN

Mehr Jäger brand & sales