Karriere2018-10-30T13:17:34+00:00

Wir suchen Menschen,
keine Positionen.

Wir suchen Menschen, die zu uns passen. Leidenschaftliche, teamfähige Bauspezialisten, kreative Architekten und vertriebsorientierte Werber, Azubis und Studenten. Menschen, die ganzheitlich denken, datengetrieben arbeiten und Lust auf anspruchsvolle Projekte haben. Denn wir wollen Märkte mit disruptiven, ehrgeizigen Strategien und Ideen gemeinsam verändern. Du hast Lust drauf? Dann sollten wir unbedingt mal Daten austauschen.

Wir haben viel für Dich.

Neben dem Daily (Werber-)Business findest du bei uns State-of-the-Art-Technologien, flexible Arbeitszeitmodelle, Hunde am Arbeitsplatz, Work-Life-Balance, eine betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr. Wenn das etwas für Dich ist, dann klick Dich durch unser Bewerberportal. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Wir haben viel für Dich.

Wir haben (Verkaufs-)Erfolg.

Bei uns geht es nicht um bunte Bilder, aufgesetzte Headlines oder aufgeblähte Budgets. Bei uns geht es um marktfähige Strategien, Konzepte und Ideen, die verkaufen. Dafür analysieren wir Markt, Wettbewerb, Zielgruppen, Touchpoints – und greifen auf einzigartige Datenquellen zurück. Das Ergebnis: nachhaltiger, messbarer Erfolg jenseits temporärer Kreativ-Effekte. Denn wir arbeiten konzeptionell und ergebnisorientiert.

Wir haben (Verkaufs-)Erfolg.

Wir haben Spaß.

Wir feiern die Feste, wie sie fallen – und davon gibt es hier jede Menge: Volksfeste, Etat-Gewinne, Fasching, Sommerfeste, Weihnachten oder einfach ein (Feier-)Abend mit Bier auf der Dachterrasse. Zusammen, weil die Hierarchien flach sind und die offenen Türen wirklich offen stehen. Jeder ist wertvoller Teil des Teams. Vom Azubi bis zum GF. Das macht Spaß und genau darum geht es uns.

Wir haben Spaß.

Wir haben spannende Kunden.

Von Max Bögl über VELUX bis Zeppelin Rental. Von archipinion über REHAU bis Würth kennen wir die Bauindustrie mit all ihren Facetten. Wir haben nicht nur spannende Kunden, sondern betreuen ihre Marken seit Jahren. Das gibt uns die Möglichkeit, ihr Business langfristig nach vorne zu bringen – und auch uns selbst weiterzuentwickeln.

Wir haben spannende Kunden.

Wir haben uns als Familie.

Wir sind Teil einer großen Unternehmensfamilie: Unsere „Mutter“ ist die DESSIGN GROUP. Zu dieser gehören die JÄGER HEALTH GROUP in Röckersbühl und Köln, unser Schulungsaußendienst aposphäre sowie die Start-ups archipinion und marpinion in Berlin und München. Wir selbst sitzen in Röckersbühl bei Nürnberg (Da, wo die Welt noch in Ordnung ist).

Wir haben uns als Familie.

Wir haben etwas für Dich.

Wenn Du jetzt in uns eine echte Karrieremöglichkeit siehst, solltest Du Dich hier bewerben. Bei uns findest Du State-of-the-Art-Technologien, flexible Arbeitszeitmodelle, Hunde am Arbeitsplatz, Work-Life-Balance, eine betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr. Stell einfach eine aussagekräftige Bewerbung zusammen und klick Dich im nächsten Schritt in unser Bewerberportal.

Wir haben etwas für Dich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Klick einfach hier rein.

Ist kein Job für Sie dabei? Hier finden Sie weitere Jobs unserer Schwesterfirmen. 

Bei Fragen steht Ihnen unsere HR-Managerin Frau Tina Welker gerne zur Verfügung.

Tina Welker
HR-Manager

Telefon: +49 9179 9440-144
E-Mail: hr@die-jaeger.de