Agentur2018-11-20T11:14:21+00:00

Wer heute verkaufen möchte, gewinnt mit datenbasierter Kreativität.

Wer heute verkaufen möchte, gewinnt mit datenbasierter Kreativität.

Wer heute verkaufen möchte, gewinnt mit datenbasierter Kreativität.

Wir sind die datengetriebene, kreative Kommunikationsagentur für den Bausektor in Deutschland.

Wir sind überzeugte Strategen und glauben an die Kraft der Marke und an die Wichtigkeit des Verkaufens. Alles, was wir tun, basiert auf Wissen. In unseren Denk-Laboren entstehen marktfähige Ideen, kreativ-didaktische Schulungsansätze oder Geschäftsideen wie archipinion – die Plattform für hochwertige Videobeiträge für Architekten und diejenigen, die es werden wollen. So eine Art „Netflix für Architekten“, wie kürzlich einer sagte.

Wir beobachten nicht nur die Branche, wir sind mittendrin.

Unser Wissen generieren wir direkt aus der Branche: von Architekten, Handwerkern, Planern, Ingenieuren und Key Opinion Leadern. Unsere zweite Wissensquelle: State-of-the-Art-Datenquellen, um Markt, Wettbewerb, Zielgruppen und affine Touchpoints zu analysieren. Dieses Insiderwissen ermöglicht uns, punktgenaue Markt- und Markenstrategien zu entwickeln. Durch die enge Zusammenarbeit unseres Market Intelligence & Strategy-Teams mit unseren Beratern und Kreativen wird die Strategie letztlich „marktreif“.

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Wir entwickeln kreative Kampagnen.
Aus maßgeschneiderten Strategien.

Wir waren schon immer etwas anders. Aber dafür ganz besonders. Schon allein unsere Herkunft und nicht zuletzt unser Gründer stehen dafür, Dinge anders zu denken. Und vor allem anders zu machen.

Wir stehen für kreative Lösungen auf Marktherausforderungen, die sich in echtem, nachweisbarem und nachhaltigem Erfolg niederschlagen. Dafür sorgt eine enge Zusammenarbeit unseres Market Intelligence & Strategy-Teams mit unseren Beratern und der Kreativ-Abteilung. So werden gemeinsam erfolgreiche Marken- und Marketingstrategien erarbeitet und sowohl ATL als auch BTL integriert, zielgruppenaffin und durchschlagend eingesetzt.

Warum Sie mit uns
Erfolgsgeschichte
schreiben sollten?
Weil wir das
beste Beispiel
dafür sind!

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Weil wir das
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Historie

Die Geschichte klingt fast zu gut, um wahr zu sein: 1993 gründet Martin Dess eine Werbeagentur. Auf dem Bauernhof seiner Eltern. Im Oberpfälzer 300-Seelen-Dorf Röckersbühl. Finanziert mit den Einnahmen aus dem Verkauf einer „Partnerbörse“ für Rinder. Und macht daraus eine der erfolgreichsten Agenturen des Landes. Gerade in der Baubranche. Kein Wunder, denn nur wenige Kilometer von Röckersbühl entfernt sitzt der erste große Kunde der Jäger: Max Bögl. Für das erfolgreiche Technologie- und Dienstleistungsunternehmen der Baubranche sind die Jäger seit 20 Jahren Leadagentur.

Das sorgt nicht nur für Aufsehen und Bekanntheit – sondern für immer mehr renommierte Kunden aus dem Bereich Bau und Architektur: Zeppelin Rental. REHAU. Taiyo. VELUX. EGGER. WÜRTH. Während das Portfolio der Jäger brand & sales weiter wächst, sorgt Martin Dess mit der Gründung von archipinion für ein innovatives Geschäftsmodell – und eine einzigartige Datenquelle. Schließlich sind die Jäger DER Spezialist für datengetriebene Brand- und Sales-Aktivierungen im Bereich Handwerk, Bau und Architektur in Deutschland. Eine echte Erfolgsgeschichte eben. Klingt immer noch fast zu gut, um wahr zu sein.