Tags

Archiv

Ein „Fischkopp“ auf der Jagd

22.02.2017 Übersicht Geposted in Aktuelles, Neu, Personal, Presse

Christian Kriebel neu als Geschäftsführer bei den Jägern

„Moin!“, tönt es seit Januar 2017 bei den Jägern durch die Agentur, denn mit Christian Kriebel hat ein echter Hanseat in der Geschäftsführung angeheuert. Als Chief Sales Officer ist er für den Bereich Geschäftsentwicklung und Vertrieb der Agenturgruppe Die Jäger verantwortlich.

Der engagierte, ganzheitliche Manager verfügt über langjährige Erfahrung in den Branchen Einzelhandel und FMCG sowie im gehobenen Mittelstand. Von Medien- und Handelsunternehmen über Automobilindustrie, metall- und papierverarbeitende Industrie bis hin zu Hotellerie- und Kosmetikfirmen: Der gebürtige Hamburger und erprobte HR-Manager hat sich bei seinen beruflichen Stationen ein umfangreiches kaufmännisches und vertriebliches Know-how angeeignet.

Christian Kriebel war 20 Jahre bei der Henkel AG & Co. KGaA, Standort Hamburg (Hans Schwarzkopf & Henkel GmbH / Schwarzkopf Professional) tätig, wo er Managementpositionen in verschiedenen Unternehmenszweigen innehatte. Unter anderem oblag ihm die Gesamtsteuerung einer Business Unit mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung. Zuletzt zeichnete er für das International Training & Development des weltweiten Außendienstes verantwortlich.

Wir freuen uns sehr, dass Christian jetzt mit uns auf der Jagd ist!

Statt der bisherigen Doppelspitze ist nun ein Dreiergespann für die strategische Steuerung der Agenturgruppe Die Jäger verantwortlich: Bianca Schilling (Chief Operations Officer), Rudy Winklhofer (Chief Creative Officer) und Christian Kriebel (Chief Sales Officer) haben Gesamtgeschäft und Kunden fest im Blick.